Meine ersten Live-Lesungen in Kassel

Hiermit gebe ich meine ersten Lesungen bekannt und freue mich, wenn Ihr kommt!

Im Stadtcafé und Panama in Kassel lese ich aus „Der Vagabundenblog: Vom Leben ohne Geld“ von der Zeit, in der ich ohne Geld in Südfrankreich gelebt habe und werde musikalisch begleitet vom fast blinden Straßenmusiker Philipp Hoffmann, der es ebenfalls kennt, ohne Wohnung zu leben und der für Euch Vagabundenlieder singt und spielt.

Beim Lesefest in der Kesselschmiede lese ich aus meiner Neuerscheinung „Mein wundervolles Leben mit kaum Geld“ von der Zeit, in der ich nach dem Jahr ohne Geld mit recht wenig Geld in einem Wagen, besser gesagt einem halb ausgebauten LKW am Fuße der Pyrenäen gelebt habe. Bei beiden Veranstaltungen könnt Ihr die Bücher kaufen und handsignieren lassen.

Hinterlasse einen Kommentar