Wie wir auch ohne Geld leben können – bei Okitalk

Ein Herzenswunsch von vor einem Jahr hat sich erfüllt: Ich konnte in meiner zweiten Okitalk Live Sendung am 1.9.2023 mal zusammenstellen und weitergeben wie wir auch ohne Geld leben können! Sozusagen meinen reichen Erfahrungsschatz aus den neun Jahren teilen, die ich ohne Einkommen gelebt habe.

Angesichts der Tatsache, dass jetzt in den sozialen Medien für den Mikrochip geworben wird und ich an das glaube, was in der Offenbarung des Johannes in Kapitel 13, 16-18 und 14, 9-11 darüber geschrieben steht, was Ungutes mit den Menschen passiert, die das Malzeichen des Tieres an der Hand oder an der Stirn annehmen, um kaufen oder verkaufen zu können (bitte lest es selbst oder schaut mein neues Video dazu hier an: https://youtu.be/9iYXbx247L4) ist es Zeit, die Menschen aufzuklären.

Die Prophezeihungen der Apokalypse waren Gründe, warum ich überhaupt ohne Geld gelebt habe, um auszuprobieren, ob das geht und es ging 😉 Ich habe es noch dazu aufgeschrieben, also dokumentiert und wenn Ihr mein Buch lesen wollt, könnt Ihr es entweder runterladen auf silvia-fischer.de gegen eine Spende oder als Geschenk oder als Taschenbuch hier:

https://amzn.eu/d/hhH0zHk

Und nun wünsche ich Euch viel Freude beim Zusehen der Aufzeichnung der Sendung! Klickt auf das grüne Feld, bei dem auf englisch gefragt wird, ob Ihr die Cookies akzeptiert und dann geht’s los!

4 Kommentare zu “Wie wir auch ohne Geld leben können – bei Okitalk

  1. Vielen Danke für deine interessante Sicht. Der lebendige Geist/Christusimpuls/göttliche Kraft ist für mich ebenfalls interessanter, als die „Anbetung“ des leidvoll Gestorbenen.. (mach dir k/ein Bild.. welches?)… für mich ist das Böse das Lebensfeindliche, Abgespaltene vom mitfühlenden Sein – das Überbewerten von Geld, Nützlichkeit und Ratio – das abgestumpfte blinde (Zombie) Ego, das Verzwecken von Mensch und Tier, Entfremden von (der eigenen) Natur… die Vision ist ja fast schon verwirklicht: .. „daß niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens … “ Da könnte einer herauslesen, daß die, die nicht mitmachen wollen oder können, die neuen Wilden sein werden;) – Dein Beispiel, Verzicht als Segen und persönliche Befreiung als eine Möglichkeit ist mutig und ganz wundervoll.

    Like

  2. Pingback: Wie wir auch ohne Geld leben können – andere Welt

    • Liebe Angelika,
      danke für deine schöne Geschichte! Und Deine Inspiration, die Menschen mittels der eigenen Geschichte andere zu überzeugen statt zu belehren ;). Das ist witzig, weil ich habe in meinem Leben noch nie einen Weihnachtsbaum gekauft. Das ist mir jetzt durch Dich erst aufgefallen!
      Liebe Grüße in den Schwarzwald

      Like

Hinterlasse einen Kommentar