Was würde Robert Franz bei Müdigkeit tun?

Freut mich sehr wieder ein schönes Video von Robert Franz gefunden zu haben und gebe es gerne weiter. ..

h0rusfalke


Robert Franz
Am 30.03.2018 veröffentlicht
⇩ Mehr Infos hier ⇩

Chronische Müdigkeit und andauernde Erschöpfungszustände sind ein großes Problem und darum geht es auch. Robert Franz verrät was er gegen Müdigkeit tun würde.

Viele Menschen sind sehr müde und können ihre Energie nicht abrufen. Wenn das Gehirn nun zu wenig Sonne bekommt, dann weiß das Gehirn Robert Franz schläft und geht in die Sparfunktion über.

Als Erstes würde Robert Franz, wenn er an chronischer Müdigkeit leiden würde Vitamin D3 zu sich nehmen. Er würde 10-15 Tage lang 40 Tropfen Vitamin D3 täglich einnehmen.

Vitamin D3 gibt´s hier: https://goo.gl/hmTia1

Zusätzlich dazu würde er 10 Tropfen Vitamin K2. Danach würde er weiterhin 10 Tropfen Vitamin D3 und 10 Tropfen Vitamin K2 täglich einnehmen, damit sein Körper die nötige Power hat.

Vitamin K2 gibt´s hier: https://goo.gl/avr5Gf

Als nächsten Schritt würde Robert seine Müdigkeit mit Vitamin C bekämpfen. Vitamin C ist ein wichtiger Körperbaustein…

Ursprünglichen Post anzeigen 138 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s