Mein wunderbarer Valentinstag


Und eine Friedens- und Liebesbotschaft
in Form von Graffiti für Euch!
Wir sind eins – in verschiedenen Sprachen.

Wie ich dahinkam?
Auf fantastische Weise.
Ich habe mich daran erinnert, dass ich, als ich in Frankreich gelebt habe, einmal pro Woche einen Ausflug unternommen habe. Da ging es mir gut damit.

Und so habe ich bei wunderschönem Wetter mein Fahrrad gepackt und bin so weit gefahren wie ich in eineinhalb Stunden mit meinem normalen Fahrrad fahren konnte. Und dann kam ich dorthin.

Meine Oma hatte an Valentinstag Geburtstag. Sie wurde 103 Jahre alt.

Zu ihren Ehren habe ich die Fahrradtour unternommen. Und bin so dankbar dafür, wohin sie mich geführt hat.

Zur Botschaft „Frieden ist in unserem Herzen, wir sind alle eins“

Mehr von mir lesen, könnt Ihr auf https://linktr.ee/SilviaFischer

P.S. Der Ort, an dem die Bilder entstanden sind heißt Friedland. Er ist im Herzen Deutschlands im Dreiländereck zwischen Hessen, Thüringen und Niedersachsen. An diesem Ort sind im Laufe der letzten Jahrzehnte schon über 4 Millionen Flüchtlinge aus dem Osten in Deutschland angekommen und in Flüchtlingslagern untergebracht worden.

Hinterlasse einen Kommentar