Online-Kongresse und mehr

Meine Lieben Leser*innen,

da einer meiner letzter Blogeinträge großen Wirbel ausgelöst hat, weil darin über Wahrheiten berichtet wurde, die ich als solche ansehe, andere aber nicht, habe ich den Artikel rausgenommen. Bei denen, die sich davon auf den Schlips getreten fühlten, kann ich mich nur entschuldigen, dass ich ihre Weltsicht infrage gestellt habe. Den anderen, die sich dafür bei mir bedankt haben, kann ich nur wiederum danken. Mir wurde dadurch ganz viel klar und nochmal sehr deutlich: die Gesellschaft ist geteilt, unterteilt in viele einzelne Boxen, die sich rot, grün, gelb, schwarz oder eben in einer anderen Farbe äußern. Manche blicken dabei über ihren Tellerrand hinaus, andere nicht. Diese möchten in ihrer Box bleiben, verteidigen sie aufs äußerste und schrecken dabei nicht zurück, andere massiv anzugreifen, obwohl sie sich sonst so gerne nonviolent geben und auch entsprechende Gruppen besuchen. Da ist dann nix mehr mit mitfühlender Kommunikation, da reagieren die Menschen, die sich in ihrem Weltbild angegriffen wühlen mit einem Gegenangriff.

So saß ich dann ganz konkret wie in einem Inquisitionsgericht Menschen gegenüber, die ich jahrelang zu meinen engsten Freunden zählte. Da war es plötzlich aus mit der viel gelobten Meinungsfreiheit. Da ging man plötzlich hart ins Gericht. Und das, wo ich monatelang dafür gesorgt hatte, dass man sich trifft, austauscht, für das leibliche Wohl aller gesorgt ist… Das zählte alles nicht. Was zählte war eine für mich als Tatsache bestehende Wahrheit als solche verbreitet zu haben, die für andere, die nur den offiziellen Medien glauben, als solche nicht gesichert ist. Das Interessante war, dass ich danach von vielen Menschen hörte, dass es ihnen mit bestimmten Gruppierungen in ihrem Leben schon ganz ähnlich ergangen ist.

Für mich zählt die Wahrheit und da ist jeder Mensch dazu angehalten diese selbst herauszufinden – so finde ich jedenfalls. Und bei erwachsenen Menschen sollte es eigentlich möglich sein, verschiedener Meinung zu sein, aber sich trotzdem gegenseitig zu respektieren und austauschen zu können. In manchen Kreisen ist das einfach nicht wirklich so. Vor allem merkte ich auch, dass es manchen deutschen Männern gar nicht darum geht, die Frauen in ihrem Land vor dem Triebdruck alleinstehender zugereister Männer aus anderen Kulturkreisen zu schützen. Die können sich da gar nicht rein versetzen und gut reden. Na ja, ich will es dann mal so stehen lassen und auf etwas Erfreulicheres hinweisen. Nämlich auf zwei Online-Kongresse, die eigentlich schon seit dem 1. Februar laufen.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist aabb61a0df34e4a8de8234fd13bc9fb8.jpg.

Der eine Kongress heißt community summit, ist auf englisch und es geht dabei um Ökodörfer und spirituelle Lebensgemeinschaften. Es werden dort Menschen wie Sabine Lichtenfels, die Mitbegründerin von Tamera in Portugal und andere Menschen, die Gemeinschaften gegründet haben und in ihnen leben interviewt. Ihr könnt das Kongress-Paket kaufen, wenn Euch die Interviews interessieren.

Der zweite heißt Awakening Leaders und es geht bei den Interviews um die Frage, was spirituelle Führung ausmacht. Ich habe mir schon einige Interviews angeschaut und war von ihrem Nährwert doch recht beeindruckt. Da hört man Menschen über Dinge reden, über die man/frau nicht jeden Tag spricht. Ihr meldet Euch an und bekommt dann täglich eine oder mehrere Mails (bitte nicht davon abschrecken lassen) mit den Links für die Interviews. Wenn Ihr auf den Link klickt, könnt Ihr Euch die Videos anschauen. Es gibt täglich zwei neue Videos, die jeweis von 18:00 Uhr des einen Tages bis um 18:00 Uhr des nächsten Tages kostenlos freigeschaltet sind. Wenn man sie verpasst und einem das Ganze gefällt, besteht die Möglichkeit, sich das Kongress-Paket zu kaufen. Und hier ausnahmsweise noch ein bisschen richtig offizielle Werbung zum Kongress:

🌎 Für alle Visionäre & Weltveränderer 🌎

Willst Du der Welt zeigen, wer Du wirklich bist und mit Deinen Gaben endlich durchstarten?

Sei jetzt dabei bei ✨Awakening Leaders 2019✨ und entfalte Deine volle Kraft:

👉 Klick hier:
https://www.digistore24.com/content/251482/22438/Violette/CAMPAIGNKEY

Möchtest Du durch Dein Herzensbusiness Fülle auf allen Ebenen empfangen?

💎 Profitiere von den Erfolgsstories, den Erkenntnissen und den wirksamsten Praxis-Anleitungen der bekanntesten spirituellen Online-Unternehmern und finde Antworten auf die Fragen, die Du schon immer stellen wolltest:

🍀 wie Du Deine Berufung findest

🍀 wie Du Dich als Expertin bzw. Experte positionierst

🍀 wie Du Deinen eigenen Tribe gründest

🍀 wie Du finanzielle Fülle manifestierst

🍀 wie Du ein authentisches Business aufbaust

🍀 wie Du Erfolgsblockaden überwindest

🍀 wie Du Marketing, Geld & Spiritualität vereinst

🍀 was es bedeutet, Business & Leadership in der 4. und 5. Dimension zu leben

👉 Klicke hier für die kostenlose Teilnahme:

LINK: https://www.digistore24.com/content/251482/22438/Violette/CAMPAIGNKEY
Wenn Du die Welt zu einem besseren Ort machen willst und es liebst, über Dich selbst hinauszuwachsen, dann ist “Awakening Leaders 2019” pures Power-Mindset für den Start in ein neues und bewusstes Leben!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s