Kolloidales Gold

Da mir kolloidales Silber schon lange als Antibiotikum bekannt ist und ich bei Hildegard von Bingen über die positiven Eigenschaften von Gold gelesen hatte, kaufte ich mir dieses Jahr auch mal kolloidales Gold. Ich war auch sehr zufrieden damit, weshalb ich den gerade gelesenen Artikel mal weitergeben möchte.

Kolloidales Gold oder auch Goldwasser genannt war bereits als die Wunderwaffe von Paracelsus bekannt. Schon zur damaligen Zeit wurde kolloidales Gold für heilende Zwecke eingesetzt unter anderem auch als Rheumatherapie. Kolloidales Gold wird mit der Hilfe von elektrischer Spannung in destilliertem Wasser gelöst, sodass kleine Nanopartikel entstehen. Die Besonderheit liegt darin, dass die Nanopartikel geladen […]

über Kolloidales Gold: Faszinierendes Heilmittel — das Erwachen der Valkyrjar

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s