Message von Robert Franz an die Menschheit

Ganz aktuell habe ich gerade diese Message von Robert Franz gesehen und da ich ihn äußerst schätze mit seiner Aufklärungsarbeit über Gesundheit und was an Vitaminen uns helfen kann gesund zu werden als auch zu bleiben, möchte ich diese wichtige Nachricht an all meine Leser*nnen weitergeben. Viel Spaß beim Ansehen und beim umsetzen auf dem Weg, den er uns aufzeigt!

Ich bewundere seine Ehrlichkeit, mit der er die Dinge beim Namen nennt ohne Angst zu haben, selbst dadurch Nachteile für sein Leben in Kauf zu nehmen. Er setzt sich wirklich für die Gesundheit der Menschen ein, vor allem für diejenigen, die selbst das Zepter für ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen möchten anstatt es an irgendwelche Götter in weiß abzugeben. Hinweisen möchte ich an dieser Stelle an diejenigen, die meine anderen Artikel zu Robert Franz noch nicht kennen, auf die früheren Blogeinträge „Die Wahrheit über Robert Franz“ und „Noch mehr zu Robert Franz„.

Eines wird mir keiner nehmen können und das ist meine Freiheit und der Drang nach Gerechtigkeit und Menschenliebe. Wenn Menschenliebe Tod durch Tabletten bedeutet , jahrelange Qualen durch schädlichen Therapien dann sage ich stopp wir sind auf dem Irrweg . Wie lassen uns von Laienrichter in die Matrix zurückdrängen und vegetieren da weiter. Wo ist […]

über Robert Franz:Meine Message an die Menschheit und ihre Gegner — das Erwachen der Valkyrjar

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s