Zehn starke Helfer gegen Krebs

Nicht zu vergessen Graviola, das 10.000 Mal stärker ist wie Chemotherapie ebenso wie scheinbar Zitrone, kolloidales Silber, Cannabis, Vitamin B 17, Fasten – am besten 40 Tage z. B. nach Dr. Buchinger, Vitamin D oder Eisen in hohen Dosen, Amaroli (Urintherapie), um nur ein paar mir bekannte Beispiele zu nennen…
Es geht wohl wahrscheinlich darum, sein eigenes Heilmittel unter den vielen möglichen zu finden und in sich den Hebel herumzudrehen vom Sterbenwollen hin zum Lebenwollen. Das ist, was ich als eine der tieferen Ursachen hinter dem Krebs vermute und ich glaube ganz fest, wenn dieser Hebel in einer Person umgestellt wird, dann heilt der Krebs wahrscheinlich automatisch 😉 Das zumindest ist meine Vermutung und ich freue mich, wenn sie mir jemand bestätigt.

das Erwachen der Valkyrjar

Durch unseren modernen Lebensstil sind wir heute mehr den je krebserregenden Stoffen (Karzinogen) ausgesetzt. Es ist also kein Wunder, dass die Krebsraten zunehmend stark ansteigen. Die Natur aber bietet uns zahlreiche Hilfs- und Heilmittel gegen Krebs.

Ursprünglichen Post anzeigen 704 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s