andereweltsite.wordpress.com

 

Liebste Leserinnen und Leser meines Vagabundenblogs,

habe gerade eine neue Website mit Namen andereweltsite.wordpress.com eingerichtet und darauf den ersten Blogeintrag mit dem Titel „Träume einer anderen Welt“ veröffentlicht. Irgendwie sehe ich die Zeit gekommen, für unsere Visionen, die wir in uns tragen einzustehen und der Blog soll ein erster Schritt sein, dem Thema andere Welt einen Raum und eine Plattform zu geben, gerne auch für andere Menschen, die etwas über eine positive Zukunft, die ihnen vorschwebt veröffentlichen möchten. Falls Ihr etwas dazu beitragen wollt, mailt mir oder meldet Euch per Kommentar.

viel Spass beim Lesen

Michelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s