ANLEITUNG ZUR SELBSTHEILUNG MIT BEDINGUNGSLOSER LIEBE

Vor ein paar Jahren, als ich in Deutschland haushütete und Tag und Nacht freien Internetzugang hatte, stieß ich auf die Website von Puramaryam, die mich nachhaltig beeindruckt hat. Ich las damals viel von ihr und fühlte mich dadurch weitaus besser, vergaß sie aber wieder, als ich die Rückreise nach Frankreich antrat. Vor Kurzem stieß ich wieder auf die Seite mit der Selbstheilung mit bedingungsloser Liebe, eines der schönsten Kapitel wie ich finde, und weil es mir so gut gefällt und ich auch von anderen hörte, dass sie davon sehr positiv profitiert haben, möchte ich ihre phantastisch tolle Website weiterempfehlen, die auf fast alles eine Antwort gibt.  Auch das ist ein kostenloses Angebot, was gut in meinen freeganen Blog passt und was ist schöner, als zu heilen. Bedingungslose Liebe kam die letzte Zeit öfters als Stichwort und ich glaube wirklich, dass sie das einzige ist, was wirklich alles heilen kann (wie mein Ex-Freund Raphael auch immer sagt).

Was mir bei Puramaryam auch gefällt ist, dass sie ganz modern von VaterMutterGott spricht und nicht nur vom Vater allein und dass sie sich auf Jesus bezieht, der ja die Liebe als erstes Gebot weitergegeben hat. Schade, dass sie sich zur Ruhe gesetzt hat und man nicht einmal mehr mit ihr kommunizieren kann. Aber es gibt ein paar Leute, die in ihrer Arbeit ausgebildet wurden und die weitergeben, was Puramaryam gelehrt hat. Ansonsten würde alles auf ihrer Website stehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s