Meins ist Deins – Teilen macht glücklich

Reblog von reset.org

Meins ist Deins – Teilen macht glücklich!

Dieser Artikel ist mir was wert:

Support RESET

Diesen Artikel teilen:

Advertisements

5 Kommentare zu “Meins ist Deins – Teilen macht glücklich

  1. Seit einigen Wochen haben wir angefangen zu Containern, das ist zugegebener Maßen mit ein wenig Überwindung verbunden und auch mit Zeitaufwand… Aber bereuen tu ich den Schritt nicht – das wenigste, was weg geworfen wird, ist schlecht (bloß weil das MHD vllt. ne Woche drüber ist).
    Bei uns in der Nähe gibts auch einen LAden, zu dem man Dinge mitbringen kann, die man nicht mehr braucht – im Gegenzug darf man sich auch etwas mitnehmen, ohne jegliches Geld versteht sich.
    Ich wohne in Düsseldrof und wenn ich mal in eine andere Stadt muss, nutze ich seit Jahren Mitfahrgelegenheiten und kann das wirklich nur empfehlen. Hab nie schlechte Erfahrungen gemacht. Alles in allem fühle ich mich deutlich wohler in meiner eigenen Haut, seit dem ich ein bisschen auf die Umwelt achte 🙂

    glg Kilian

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s